ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
zweite redakteurs-email-adresse einfuegen

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 15:29    Titel: zweite redakteurs-email-adresse einfuegen Antworten mit Zitat

also, so langsam habe ich auch dieses system verstanden. aber ich habe noch eine bitte / frage:

gibt es eine moeglichkeit, einen zweiten email-empfaenger als redakteurs-adresse einzubauen?

praktisch:
in den einstellungen kann man ja eine email-adresse vorgeben, an die eine automatische email mit dem neuen gb-eintrag geschickt wird. kann ich da irgendwie eine zweite adresse einfuegen?
grund:
ich will am anfang mitverfolgen, wie die bearbeitung der gb-beitraege verlaeuft, um ggf. eingreifen zu koennen, will aber nicht meine eigene email-adresse eintragen, weil ich dann (derzeit) auch die verantwortung haette.

logisch ?
danke fuer weitere hinweise
gruss, gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard

Schreibe doch einfach mehrere E-Mail Adressen in das Feld und trenne diese mit einem Komma.

Schon wird die Mail an mehrere Empfänger geschickt.

Gruß Matthias

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: baluo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

___lol___
warum denke ich immer nur so kompliziert ... ?
Matthias V hat Folgendes geschrieben:
Schreibe doch einfach mehrere E-Mail Adressen in das Feld und trenne diese mit einem Komma.
Schon wird die Mail an mehrere Empfänger geschickt.
danke!
ciao, gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen