Automatischer Übergang

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
Antworten
job82
ConPresso-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2007 11:59
Hat sich bedankt: 1 Mal

Automatischer Übergang

Beitrag von job82 »

Servus zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den automatischen Übergang zu deaktivieren? Ich hätte es gerne, dass der User klicken muss, um zum nächsten Bild zu gelangen. Ich kann einstellen was ich möchte, das Bild wechselt immer exakt nach fünf Sekunden.

Viele Grüße
job82
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Übergang

Beitrag von MarkusR »

job82 hat geschrieben:Ich kann einstellen was ich möchte...
Jetzt poste hier doch bitte mal alle Einstellungen, die Du getätigt hast, da ich wohl kaum wissen kann was Du möchtest!



Für alles andere mußt Du nur mal die Anleitung lesen.
Du findest darin unter "5.2 Modul-HTML-Templates" folgendes:
### ALBUM_JAVASTRING ###
ist ein sich ändernder Code, der das jeweils nächst Bild aufruft. Dieser wird im Head-Bereich eingebunden, um das automatische Ablaufen der Diashow zu erreichen.
Und jetzt darfst Du genau 300mal raten was Du wohl entfernen mußt, damit der automatische Ablauf unterbunden wird. Oder mit anderen Worten: RTFM
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten