Update von 3.9.10 auf 3.4.11

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
derfrank
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007 12:04

Update von 3.9.10 auf 3.4.11

Beitrag von derfrank »

Hallo, ich hab da eine Frage. Und zwar öchte ich auf die .11 Version updaten. Außer die Dateien zu überspielen weß ich jetzt nicht genau, was ich mit der sql datei machen soll. Kann ich die einfach per phpmayadmin über meine DB drüberjagen und alles ist so wie es sein soll? Vielen Dank für die Hilfe, Frank
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

An der Datenbank ist NICHTS zu ändern!

Und bevor Du jetzt fragst: Das Update-Archiv enthält alle geänderten Dateien. Die von Dir genannte Datei gehört in Verzeichnis _setup, das für eine Neuinstallation(!) benötigt wird.
Nun solltest Du Dir folgende Fragen stellen:
1.) Will ich wirklich neu installieren (und dabei alle Inhalte verlieren) oder nur ein Upgrade durchführen?
2.) Ist auf meinem Server überhaupt ein Verzeichnis _setup vorhanden, in das ich die Datei hineinkopieren könnte?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
derfrank
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007 12:04

Beitrag von derfrank »

Hi Markus,
das klingt sehr plausibel. Hab da vielleicht etwas um die Ecke gedacht und vermutete, dass sich auch an der DB etwas ändert. Danke für die schnelle Hilfe!!!!
Viele Grüße,

Frank
Antworten