Artikelsortierung nach Index

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
HerrBlücher
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007 15:06

Artikelsortierung nach Index

Beitrag von HerrBlücher »

Hello

Ich habe mit ConPresso 3 eine Rubrik erstellt. Ich habe nun zig Artikel erstellt. Im Indexfeld habe ich das Datum im Format 071219 eingegeben.

Nun möchte ich dass die Artikel nach Index sortiert werden. Neuestes Datum zuerst.

Wie mache ich das ?

Besten Dank für die Info

Gruss Herr Blücher :D
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Artikel werden immer nach der Methode "Neuestes Datum zuerst" ausgegeben.
Bei korrekter Angabe des Publikationsdatums passt das also.

Nach Index wird aufsteigend sortiert, also in Deinem Fall älteste zuerst.


Sollte aber Dein bisher geheimgehaltenes Ansinnes eine Art Terminkalender mit Terminen in der Zukunft sein, dann betrachte mal Zeile 166 von var_category.php
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten