3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Ralf
ConPresso-Checker
Beiträge: 205
Registriert: 25.08.2005 10:58
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

bevor ich meine Frage stelle, hier erst meine Situation:

Ich habe 3 geschlossene Rubriken in denen Themen verfasst sind ... und jetzt habe ich mir Latest News installiert und habe eine 4. Rubrik angelegt mit "die neusten Artikel".
Dies funktioniert auch wunderbar, ich habe eingestellt, er soll mir aus diesen drei Rubriken die letzten 10 Artikel anzeigen. Dies macht er mir auch ganz gut.

Doch meine Frage nun, ist es möglich dass ich auf dieser Seite das auch so aufteilen kann, dass ich

News der Rubrik 1
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 2
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 3
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

und das alles auf einer Seite???

Ich habe schon versucht das alles in den local_header zu packen und dann mit einem PHP include z.B. 3x Profile einzubinden. ABER das ging leider nicht, da es sich hierbei um geschlossene Rubriken handelt ....

Weiß evtl. von Euch jemand einen Rat was ich hier tun kann??

Vielen DANK
cu Ralf
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken

Beitrag von baluo »

hallo ralf,
Ralf hat geschrieben:Doch meine Frage nun, ist es möglich dass ich auf dieser Seite das auch so aufteilen kann, dass ich

News der Rubrik 1
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 2
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)
ohne dass ich dir mit details weiter helfen koennte, wie waere es mit der einbindung der news-rubriken via je einem "mod_inline"-profil ???!!!

vielleicht koennen dir die profis hierzu noch bessere anregungen geben.

ciao, gerhard
und schoene weihnachten!!
Ralf
ConPresso-Checker
Beiträge: 205
Registriert: 25.08.2005 10:58
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Ralf »

OK ich habe es nun DANK MarkusR anders lösen können und habe auch somit nicht weiter mich damit beschäftigt ob eine Einbindung von 3 Latest-News-Modulen geht oder nicht ....

Sorry - aber mir hat dieser Weg geholfen
http://community.conpresso.de/viewtopic ... 2177#22177

cu Ralf
Antworten