ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 15:29    Titel: 3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bevor ich meine Frage stelle, hier erst meine Situation:

Ich habe 3 geschlossene Rubriken in denen Themen verfasst sind ... und jetzt habe ich mir Latest News installiert und habe eine 4. Rubrik angelegt mit "die neusten Artikel".
Dies funktioniert auch wunderbar, ich habe eingestellt, er soll mir aus diesen drei Rubriken die letzten 10 Artikel anzeigen. Dies macht er mir auch ganz gut.

Doch meine Frage nun, ist es möglich dass ich auf dieser Seite das auch so aufteilen kann, dass ich

News der Rubrik 1
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 2
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 3
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

und das alles auf einer Seite???

Ich habe schon versucht das alles in den local_header zu packen und dann mit einem PHP include z.B. 3x Profile einzubinden. ABER das ging leider nicht, da es sich hierbei um geschlossene Rubriken handelt ....

Weiß evtl. von Euch jemand einen Rat was ich hier tun kann??

Vielen DANK
cu Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 17:12    Titel: Re: 3x Latest-News einbinden bei geschlossenen Rubriken Antworten mit Zitat

hallo ralf,
Ralf hat Folgendes geschrieben:
Doch meine Frage nun, ist es möglich dass ich auf dieser Seite das auch so aufteilen kann, dass ich

News der Rubrik 1
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

News der Rubrik 2
(hier kommen dann die letzten 5 Artikel)

ohne dass ich dir mit details weiter helfen koennte, wie waere es mit der einbindung der news-rubriken via je einem "mod_inline"-profil ???!!!

vielleicht koennen dir die profis hierzu noch bessere anregungen geben.

ciao, gerhard
und schoene weihnachten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

OK ich habe es nun DANK MarkusR anders lösen können und habe auch somit nicht weiter mich damit beschäftigt ob eine Einbindung von 3 Latest-News-Modulen geht oder nicht ....

Sorry - aber mir hat dieser Weg geholfen
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=22177#22177

cu Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen