javascript in javascript/php - Feld

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
KRALdesign
ConPresso-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2006 13:18

javascript in javascript/php - Feld

Beitrag von KRALdesign »

Hallo,

kann es sein, dass Javascript-Code, welcher im Feld javascript/php eines Templates platziert ist, nicht ausgeführt wird, wenn man die Artikel mit index_php.php aufruft?

Beispiel:

Code: Alles auswählen

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> 
<tr> 
<td style="padding:2px 4px 4px 4px;"><i> 
<!-- Value: pub_date; format=d.m.Y; --> 
</i><br/> 
<a class="newsheader" href="<!--URL: Weiter-Link;url -->"> 
<!-- Value: Title; --> 
</a></td> 
</tr>
</table>
<script type="text/javascript" language="javascript"><!--
var hrcnt="1";
hrcnt++;
document.write(hrcnt);
if (hrcnt<"4") {
document.write("<hr noshade size='1' color='#971b1e' width='315'>");
} else { 
}
--></script>
Artikelliste wird über mod_inline und index_php.php?rubric=xyz aufgerufen.

Hat wer eine Idee, wieso ich dann die Variable hrcnt net angezeigt bekomme und die <hr...>?

Lg,

Klaus
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Irgendwie erinnert das an einen Artikeltrenncode, aber das macht ja bereits ConPresso selbst.

Ansonsten ist das Javascript-Feld nicht für die Eingabe von Javascript-Code gedacht sondern für die Ausgabe von Artikelinhalten mittels Javascript. Siehe Handbuch.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
KRALdesign
ConPresso-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2006 13:18

Beitrag von KRALdesign »

Hallo,

ja, ist als Artikeltrenncode gedacht, aber ich möchte bei dem Aufruf mit index_php.php und der normalen Rubrikseite zwei unterschiedliche Artikeltrenncodes haben.

Geht das denn sonst wo zum einstellen?

Lg,

Klaus
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Es gibt nur einen Artikeltrenncode je Rubrik.

Leider sind die Unterschiede Deiner Artikeltrennungen hier unbekannt, daher lässt sich nicht entscheiden, ob man es einfach mittels CSS realisieren könnte, zur not mittels display-Eigenschaft...

Alternativ könnte man auch einfach vor dem include die Variable überschreiben, aber auch dazu müsste man Deinen Code erraten...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten