Artikeltemplate fehlt

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
glowy
ConPresso-User
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2007 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Artikeltemplate fehlt

Beitrag von glowy »

Seit einigen Minuten und Umstrukturierung der Navigation fehlen alle Artikeltemplates außer "Jobs", was ja mitgeliefert wird bei der Installation. Im Template-Editor sind sie noch.

Wie komme ich wieder an sie heran?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wieso fehlen sie wenn sie noch da sind?

Hast Du möglicherweise vergessen in den Rubrikeinstellungen die gewünschten Templates zu erlauben?
"Jobs" wird immer als einziges eingetragen, wenn der Administrator diese Einstellung vernachlässigt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
glowy
ConPresso-User
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2007 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von glowy »

Danke, simpler Fehler, es war einfach nicht freigegeben, jetzt geht es, hab es gestern nur nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. War einfach zu lange davor wach. :D

Danke und tut mir Leid wegen der etwas überflüssigen Frage!

Schönen Tag
glowy
Antworten