Artikel von jedem anlegen, Freigabe von Usern

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
KRALdesign
ConPresso-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2006 13:18

Artikel von jedem anlegen, Freigabe von Usern

Beitrag von KRALdesign »

Hallo,

ich habe leider noch nichts diesbezüglich gefunden, fände es aber eine sehr gute Sache.

Gibt es eine Möglichkeit, Artikel über ein vordefiniertes Standardformular, welches von jedem benutzt werden kann (ohne Login), in einer entsprechend eingestellten Rubrik anzulegen?

Und diese sollten zwar angelegt sein, aber noch nicht freigegeben. Die Freigabe sollte dann über definierte Benutzer direkt im CMS selbst dann geschehen, nachdem die Artikel überprüft wurden.

Lg,

Klaus
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

mod_form macht das...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
KRALdesign
ConPresso-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24.08.2006 13:18

Beitrag von KRALdesign »

Hallo Markus,

aha, na mal anschauen, danke.
Antworten