strong statt <span style="font-weight: bold;"&g

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
beatrix2000
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2006 15:12

strong statt <span style="font-weight: bold;"&g

Beitrag von beatrix2000 »

Guten Tag,
im Editor wird ja bei der Formatierung mit F der Code:<span style="font-weight: bold;"> geschrieben. Kann ich an irgendeiner Stelle auch sagen, mach mir aus dem <span style="font-weight: bold;"> immer einen <strong> Befehl? Und wenn ja wie und wo kann ich das einstellen? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Herzlichst Bea
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Das richtet sich nach dem eingesetzten Browser. Diese Funktionalität kann man nicht gesondert einstellen.

Einfach mal den IE oder Firefox nehmen, je nachdem was du jetzt benutzt.

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
beatrix2000
ConPresso-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2006 15:12

Beitrag von beatrix2000 »

Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Antwort. Ich benutze Firefox. Im IE wird tatsächlich <strong> gesetzt. Aber der gesamte html Code wird groß geschrieben. Das ist mir nicht so sympathisch :cry: und überhaupt ist mir firefox angenehmer.
Schade.
Vielen Dank noch mal
Bea
Antworten