ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
[Datum] - Artikel: Überschrift... geht das auch anders?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allnewgrey
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 16:25    Titel: [Datum] - Artikel: Überschrift... geht das auch anders? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier schon im Forum gesucht, aber noch keine Lösung finden können.

Ich benutze das Latest News-Modul unter anderem dafür, einen RSS-Feed anzubieten. Und es klappt auch wunderbar, allerdings wird als Titel des Feeds immer folgendes Schema verwendet:

dd.mm.yy hh:mm - Artikel: [Überschrift des Artikels]

Das ist für einen RSS-Reader meiner Meinung nach sehr lang, wodurch die Überschrift immer nur Teilweise sichtbar ist, da das Datum fast den gesamten Platz beansprucht.
Nun meine Frage.. Ist es möglich, dieses Schema zu ändern? Also, dass z.B. zuerst die Überschrift da steht und dann das Thema?


Vielen Dank für eure Hilfe!



Edit: Es tut mir wirklich sehr Leid, aber genau jetzt nach dem Erstellen des Beitrags habe ich die Lösung gefunden.. Ich habe bei den Artikeltemplates nur auf das falsche Symbol geklickt, weshalb das gewünschte Fenster nicht kam .. *rolleyes*

Sorry.. hat sich also erledigt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen