Erbitte Hilfe bei Layout-Problem

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Pototo
ConPresso-User
Beiträge: 46
Registriert: 13.02.2006 07:27
Wohnort: Weiterstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Erbitte Hilfe bei Layout-Problem

Beitrag von Pototo »

Hallo,

ich komme bei einem Layoutproblem nicht weiter. Folgende Seite http://www.kircheundco.de/_rubric/index.php?rubric=3 möchte ich im Inhaltsbereich 2-spaltig darstellen (damit mehr Teaser auf eine Seite gehen). Wer kann mir helfen?

lg
Bernd
bei euch aber soll es anders sein!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das ist ja nur ein schlichtes HTML bzw. CSS-Problem.

Wie wäre es einfach mit ein paar DIVs mit dem style float:left ?

Siehe
http://conpresso4.de/_rubric/index.php?rubric=Module

Oder kleine Tabellen mit align=left ?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Pototo
ConPresso-User
Beiträge: 46
Registriert: 13.02.2006 07:27
Wohnort: Weiterstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Pototo »

Hallo Markus,

ich weiß...
MarkusR hat geschrieben:Das ist ja nur ein schlichtes HTML bzw. CSS-Problem.
Aber ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Danke für Deinen Hinweis es sieht jetzt so http://www.kircheundco.de/_rubric/index.php?rubric=3 aus. Gerne habe ich dabei etwas von deinem Code übernommen und hoffe du hast nichts dagegen.

lg
Bernd
bei euch aber soll es anders sein!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Jetzt würde es mich natürlich noch freuen, wenn Du gemäß Lizenzbestimmungen für die nicht-kommerzielle Verwendung meines Navigations-Moduls mod_menu die erforderliche Kennzeichnung einbauen würdest, wie das hier alle tun.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten