ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
(Wie) geht es weiter?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gandalf
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 15:27    Titel: (Wie) geht es weiter? Antworten mit Zitat

Hallo conpresso Gemeinde,

seit fast einem Jahr ist die Version 4.0.7 fertiggestellt. Was kommt nun? Ist eine neue Version vorgesehen? Gibt es überhaupt noch eine Pflege für conpresso?

Klar das Forum wird noch immer kompetent moderiert, aber irgendwie höre ich nichts mehr vom Entwicklerteam von conpresso, oder habe ich da was übersehen?

Gruß gandalf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gandalf,

soweit ich weiß wird gerade hieran gearbeitet: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3017

Gruß Matthias

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoene
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 10:42    Titel: 4.1 in Arbeit. Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich wird gearbeitet! Zugegeben: im Verborgenen - dafür stetig und in aller Ruhe. Die Version 4.1 haben wir bereits bei zwei Kundenprojekten zu Testzwecken im Einsatz, beschäftigen uns dort also mit den Tests und der Aktualisierung der Dokumentation.

Wir freuen uns aber auch, dass die Version 4.0.7 so fehlerfrei zu sein scheint, dass wir so lange nicht mehr nacharbeiten mussten. Da inzwischen aber doch noch kleinere Macken gefunden wurden, werden wir noch eine 4.0.8 nachliefern, bevor dann ganz plötzlich mal die 4.1 auftaucht.

Viele Grüße
Steffen

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: m-grueger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 21:16    Titel: Re: 4.1 in Arbeit. Antworten mit Zitat

schoene hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wir freuen uns aber auch, dass die Version 4.0.7 so fehlerfrei zu sein scheint, dass wir so lange nicht mehr nacharbeiten mussten. ... Da inzwischen aber doch noch kleinere Macken gefunden wurden


ähm ... und wie siehts mit der großen Macke aus ?

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3077

_________________
Gruß
Marky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marky,

Antwort siehe: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=22847#22847

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Marky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen