Artikel lassen sich nciht anzeigen

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
UF
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970 01:00

Artikel lassen sich nciht anzeigen

Beitrag von UF »

Obwohl ich in der Rubrik "News" bereits zwei Testartikel angelegt habe, die ich auch in der Tabelle cpo_news der Datenbank "conpresso" sowie in der Artikelübersicht der betreffenden Rubrik wiederfinde, will mir die Anzeige der Artikel partout nicht gelingen.

Der Link http://127.0.0.1/conpresso-3.2.2a/news/index.php führt zur Meldung für fehlende Einträge "Es wurden keine entsprechenden Datensätze gefunden!", die Alternative 2 "<SCRIPT language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://127.0.0.1/conpresso-3.2.2a/news/ ... "></SCRIPT>" bewirkt die Anzeige eines leeren Bildschirms.

Woran mag´s wohl liegen?
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Artikel lassen sich nciht anzeigen

Beitrag von schoene »

Hallo!

Bist Du Dir sicher, dass die Artikel auch freigegeben sind?
Das ist eigentlich so der Standardfehler, wenn Artikel nicht erscheinen und die angesprochene Meldung ausgegeben wird.

Die Freigabe erfolgt in der Navigation unter Freigaben --> bearbeiten

Steffen
UF
ConPresso-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Artikel lassen sich nicht anzeigen

Beitrag von UF »

Doch, die Artikel sind freigegeben, was ich an dem grünen Balken in der Artikelübersicht der Rubrik zu erkennen glaube, außerdem an dem Status "ONLINE"...
toby
ConPresso-User
Beiträge: 44
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Artikel lassen sich nicht anzeigen

Beitrag von toby »

Hallo!

Was wird denn angezeigt, wenn Du auf die Vorschau klickst?
Sind die Artikel dann zu sehen?

Evtl. kann Du uns ja mal einen Screenshot von der Artikelübersicht zuschicken.

MfG
Tobias Musholt

Antworten