ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Navigationspunkt entfernen + neuen Einfügen

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modulschnittstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pc-coholic
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 21:15    Titel: Navigationspunkt entfernen + neuen Einfügen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nachdem ich das Wiki konsultiert habe und dort lesen konnte, dass mein Ansinnen wohl irgendwie möglich ist (ohne dies aber genauer auszuführen) frage ich Mal hier nach Wink

Mein Modul ersetzt den bisherigen, von Conpresso mitgelieferten, Menü-Punkt "Dateien".

Da ich jetzt aber nicht anfangen möchte, irgendwelche Dateien rauszulöschen und/oder zu modifizieren, möchte ich gerne diesen Menüpunkt in der Versenkenung verschwinden sehen. Wie kann ich dies nun von meinem Modul aus steuern?

Der nächste Punkt ist, dass meine Modul-Navigation ganz unten an die Navigation angehängt wird. Wie kann ich das nun bewerkstelligen, dass mein Navigationspunkt zum Beispiel an Dritter Stelle steht?

Ich danke schon im Voraus für jegliche Hilfe Smile

Viele Grüße,
Martin




Was soll weg und was (anderes) wohin ;)
join_nav_snipshot.jpg
Klicken für Originalbild! join_nav_snipshot.jpg (81.17KB) - 737 mal angeklickt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6979

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=20218#20218
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: pc-coholic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pc-coholic
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus!

Danke Smile Das ist wohl genau das, was ich gesucht habe! Es funktioniert zwar noch nicht so, wie ich will, aber dem wende ich mich heute abend noch zu Wink

Vielen Dank und Grüße,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Beitrag von Balu habe ich ja auch einen Link hinterlassen, zu einem Modul, wo genau dieser Code von Balu eingebaut ist. Das kannst du dir ja mal anschauen.

Gruß Matthias

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modulschnittstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen