Template-Problem

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
oggy
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2008 09:21
Wohnort: Oberdachstetten
Kontaktdaten:

Template-Problem

Beitrag von oggy »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe das Modul Guestbook bei uns auf der Seite installiert. Ich habe so einige Erfahrungen mit den Benutzern unserer Seite, darum hab ich das Captcha aus dem Template rausgeworfen. Wie sich heute herausgestellt hat war das ein Fehler. Nach einer halben Stunde Spam-Kram löschen wollte ich das jetzt wieder aktivieren, allerdings finde ich die Option hierfür nicht in den Einstellungen, auch einen Platzhalter finde ich nicht.

Auch eine Neuinstallation des Gästebuches hat nichts gebracht. Gibt es irgendwo das originale Template zum anschauen oder eine Anleitung um das Captcha wieder einzubauen?

Danke schon mal...
Wir werden nachts aus den schönsten Träumen gerissen - um so manchen Alptraum zu erleben...
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Die Original-Templates findest Du hier:

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3667
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
oggy
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2008 09:21
Wohnort: Oberdachstetten
Kontaktdaten:

Danke :-)

Beitrag von oggy »

Das ging ja schnell, unsere Ausrückezeiten sind auch nicht nennenswert kürzer ;-)
Wir werden nachts aus den schönsten Träumen gerissen - um so manchen Alptraum zu erleben...
Antworten