Ständiges Nachladen von Frames

Hier können allgemeine Fragen zu HTML und CSS gestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Ständiges Nachladen von Frames

Beitrag von MarkusR »

Ich schreibe es jetzt mal nicht ConPresso zu sondern dem Internet Explorer und wollte nur mal hören, ob das auch anderen aufgefallen ist und ggf. die Ursache bekannt ist:

Wenn ich mich im ConPresso-Backend befinde, dann wird ja das obere Fenster (frame_titel.php) alle 60 Sekunden neu geladen. Ist ja auch ok, wenn ich mich im Frameset befinde.

Besuche ich nun andere Seiten, dann wird trotzdem alle 60 Sekunden das Titel-Fenster (wohin auch immer) neu geladen (siehe unten)

Falls ich mich mehrfach einlogge, dann erhöht sich die Wiederholungsrate, weil jede dieser Sitzungen offensichtlich munter weiter lädt...

Kennt das jemand???

vorsorglich: die Lösungsvariante den IE nicht zu benutzen ist mir schon bekannt...
Dateianhänge
laden.jpg
laden.jpg (24.59 KiB) 5253 mal betrachtet
laden2.jpg
laden2.jpg (78.46 KiB) 5247 mal betrachtet
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hi,

wie bescheuert ist das denn? :shock:

Und Du hast keine IE-Instanz mehr im Hintergrund laufen oder so?
Loggst Du Dich aus oder rufst Du einfach eine andere Seite auf?

Im IE6 ist mir das noch nicht aufgefallen bisher.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten