input-tag nicht geschlossen (XHTML)

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

input-tag nicht geschlossen (XHTML)

Beitrag von hscha »

Hallo, Modul-Kontakt-Nutzer,

an meinen E-Mail-Formularen meckert der HTML-Validator rum, dass die "input"-Tags nicht geschlossen seien. Das habe ich inzwischen repariert. Nur

Code: Alles auswählen

<input type='hidden' name='__token' value='e9a72ff33322ce47c9e7b52a6f5d2e45'>
kann ich um's Verr.... nicht in den Dateien von mod_contact finden. Es wird nach dem eigentlichen Formularcode des Templates ausgegeben und mit </form> abgeschlossen.

Weiß jemand von euch, wo dieser Code generiert wird, damit ich das Tag schließen kann?

Über einen Tipp freut sich
H.Schallnas, Berlin
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

_includes\function.inc.php

Code: Alles auswählen

return sprintf("<input type='hidden' name='%s' value='%s'>",$this->tokenname,htmlspecialchars($tok));
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten