Icons im Editor sind weg??!

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
white_rabbit
ConPresso-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2006 22:23

Icons im Editor sind weg??!

Beitrag von white_rabbit »

Hallo.
Ich habe einen Serverumzug hinter mir, bei dem ich gleichzeitig auf die neueste Conpresso-Verion gegangen bin.
Leider taucht seitdem folgendes Problem auf: Wenn man mit dem IE den Editor zum Schreiben eines Artikels öffnet, erscheinen dort keine Symbole mehr, sondern nur noch lauter Kästchen mit einem roten X drin. Ich nehme mal an, dass die Bilder aus irgendwelchen Gründen nicht nachgeladen werden können. Hat jemand eine Idee, wonach man da mal schauen muss, damit es wieder geht? Wenn man mit der Maus über die Icons fährt, erscheint immerhin der Hinweis, welches Icon an dieser Stelle *eigentlich* sein müsste...
Danke f. Tipps.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7338
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf eines der Icons, und wähle dann "Eigenschaften". Dort kopierst Du das was bei "Adresse (URL) steht und fügst in die Adressleiste eines Browserfensters ein.

Was bekommst Du zu sehen, wenn Du diese URL aufrufst?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
white_rabbit
ConPresso-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2006 22:23

Beitrag von white_rabbit »

Ok, hab ich gemacht -- da steht dann:
http://domain.de/conpresso/_bsedit/cpoe ... ivider.gif

Ich habe die Rechte nachgesehen und tatsächlich -- der Images Ordner hatte aus was weiß ich für Gründen nur rwx------
Danke für den Tipp!
Antworten