1 und 1

Fragen zur Installation von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
FlyBy
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008 09:41

1 und 1

Beitrag von FlyBy »

Hallo, bin totaler Neuling und wollte mal fragen, ob man ConPresso auch verwenden kann, wenn man nicht selbst hostet sondern wie in meinem Falle über 1&1 geht?

Bin für jeden Tip dankbar.
Nichtschwimmer, daher Surfer im UMTS Internet.
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Ja, aber selbstverständlich.

Habe selbst etliche ConPresso-Projekte bei 1&1
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Habe auch einige CPO-Seiten bei 1und1 und läuft ohne Probleme. Keine weiteren Eingriffe nötig.

Allerdings ist die Performance logischerweise nicht so gut wie ein dedizierter Server. Seitenaubruf zwischen 1,5 und 5 Sekunden. Bei einem einfachen Celeron-Root-Server habe ich 0,3 bis 1,5 Sekunden bei vergleichbarer Komplexität der Seiten.

Für einen sicheren problemlosen Anfang wäre das aber nach hosteurope meine zweite Wahl...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten