Bildergalerie in eine Rubrik intergrieren

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
Antworten
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Bildergalerie in eine Rubrik intergrieren

Beitrag von automatix »

Hallo Fourm!

Die Bildergalerie an sich scheint zu funktionieren. Nun würde ich gerne die Galerie in eine Rubrik aufnehmen, damit sie über das Menü erreichbar ist. Wie mache ich das? Konnte leider in der Doku keine Anzwort finden. Wird wahrscheinlich so simpel sein, dass man das normalerweise gar nicht zu erklären braucht... :)

Danke.
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Du musst in deiner Rubrik lediglich einen Artikel erstellen, der den gleichen Titel wie deine Bilder-Galerie hat. (aus dem Stegreif - werde's gleich nochmal eruieren)
Günther Ludwig
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Ja, ich hatte Recht: http://conpresso4.de/_rubric/index.php? ... ery#create
Name
ist der Name des Bilderalbum. Da dieser für die automatische Einbindung in einen Artikel sorgt, muss dieser Name mit dem Titel des Artikels übereinstimmen!
Günther Ludwig
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von automatix »

Vielen Dank!
Antworten