Direkte Ausgabe von Inhalten über $cpo.... ?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Direkte Ausgabe von Inhalten über $cpo.... ?

Beitrag von dutch »

Hallo,

ich habe das Handbuch gründlich gelesen aber etwas über die Ausgabe von Inhalten auf die folgende Weise ist darin leider nicht zu finden:
<?php echo htmlspecialchars($cpoRubricSettings['title']); ?>
Diese Art der Ausgabe von Inhalten habe ich nur im code des cpo Beispielprojektes gesehen.
Scheint mir aber ab und zu sehr hilfreich zu sein, darum wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht/Liste/wasweißich gibt, in der alle auf diese Weise verfügbaren Ausgaben zusammengestellt sind.

Gruß,
dutch
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Günther Ludwig
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Danke!

Werde ich mir ansehen.

Gruß,
dutch
Antworten