Latest News -- quick start?

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Latest News -- quick start?

Beitrag von automatix »

Hallo Leute!

Gibt es für die Ext eine Anleitung, ein Hanbuch, ein HowTo?.. Habe sie nämlich installiert und konnte im Netz nichts außer der Beschreibung der Parameter auf der Herstellerseite finden und weiß jetzt nicht, wie ich das Modul benutzen soll...

Danke.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn Du nicht weißt, was man damit macht, dann brauchst Du es auch nicht.

Wenn sich der Hersteller schon die Mühe macht, sage und schreibe 9 (in Worten: neun) Beispielanwendungen mitzulieferen, in denen der Code zur Einbindung einfach rauskopiert werden kann und alle Einstellungen beispielhaft vorgenommen wurden und alle Profile sogar noch eine Vorschau bieten, dann geht das leider nicht mehr "quicker".

Auf der Webseite wird auch erklärt, wozu das Modul dient und für welche Zwecke es eingesetzt werden kann.

Wenn Du also wirklich nicht genauer formulieren kannst, was Du an diesen vielen kurzen und den vielen ausführlichen Erläuterungen nicht verstehst, dann brauchst Du das Modul definitiv nicht.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von automatix »

MarkusR hat geschrieben:Wenn Du nicht weißt, was man damit macht, dann brauchst Du es auch nicht.
s.u.
MarkusR hat geschrieben:Wenn sich der Hersteller schon die Mühe macht, sage und schreibe 9 (in Worten: neun) Beispielanwendungen mitzulieferen, in denen der Code zur Einbindung einfach rauskopiert werden kann und alle Einstellungen beispielhaft vorgenommen wurden und alle Profile sogar noch eine Vorschau bieten, dann geht das leider nicht mehr "quicker".
Welche 9 Beispielanwendungen meinst Du?
MarkusR hat geschrieben:Auf der Webseite wird auch erklärt, wozu das Modul dient und für welche Zwecke es eingesetzt werden kann.
Genau. Nach dem Zweck des Moduls wurde auch nicht gefragt...
MarkusR hat geschrieben:[...] dann brauchst Du das Modul definitiv nicht.
Bei allem Respekt... Ich darf anmerken, dass Du nicht zu entscheiden hast, was ich brauche und was nicht.
Antworten