SWF-Datei über eigenes Template einfügen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Gast

SWF-Datei über eigenes Template einfügen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich möchte über ein Template nur eine SWF-Datei in Conpresso anzeigen und diese über den normalen Dateiupload hochladen. In meinem Template habe ich den Code entsprechend der Flash-Integration angepasst. Allerdings funktioniert dies nicht, da mir CPO immer Format-Angaben ergänzt und nicht nur den reinen Link im Platzhalter ersetzt. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Vorab vielen Dank.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

In ConPresso 3.x kannst Du das vergessen.

In 4.x kein Problem und auch schon ausführlich hier im Forum beschrieben.
Ich betreibe selbst eine Seite mit Flash-Files...

Hier nachzulesen:
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=4175
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gast

Beitrag von Gast »

Schade. Ist das Update auf Conpresso zeitaufwändig? Können die Daten problemlos übernommen werden? Möchte eigentlich nicht wegen der Flash-Sache updaten. Ansonsten bin ich ja mit den 3.x Funktionen zufrieden.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Die einfachste Lösung wäre sicher ein wenig PHP zu lernen und 3.4.x entsprechend anzupassen.
Alternativ kann man auch einen der vielen Dienstleister damit beauftragen.

Letzte Möglichkeit wäre ein gerüttelt Maß an Kommunikationsfreude, Nutzen der Suchfunktion, Stellen gut formulierter Fragen und Unterlassen jeglicher Geheimniskrämerei, da die hellseherischen Fähigkeiten der Forumsteilnehmer noch nicht das gewünschte Niveau vieler Fragesteller erreicht haben.

Was das Update angeht hilft es die vielen Threads in diesem Forum zu lesen. Suche nach "Update" und "Transfer"...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten