ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Permanenter Link

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 06:58    Titel: Permanenter Link Antworten mit Zitat

Hallo guten Morgen,
ich möchte gerne in der i_detail für den Leser den Permanenter Link anzeigen....
hat jemand für mich vielleicht einen Code dafür?

Danke für eure Mühe

Ich hatte mir das so vorgestellt, wie die das hier gemacht haben (auf der Seite ganz unten) http://www.openpr.de/news/258483/Wirtschaft-braucht-Begeisterung-PaulySales-und-Art-Kon-Tor-veranstalten-Forum-zum-Verkaufen-in-der-Zukunft.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst, weil auch die Seite derzeit nicht erreichbar ist.

Aber reicht Dir nicht ein ganz gewöhnlicher Link auf den Artikel, wie Du ihn mit dem URL-Platzhalter (als "Mehr"-Link) erzeugen kannst?

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das so:

ein Beispiel

Permanenter Link zu dieser Pressemeldung:


HIER wird dann automatisch die URL Angezeigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
document.write("Permanenter Link zu dieser Pressemeldung: " + document.location);
</script>

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super Markus

herzlichen Dank... genau das habe ich gesucht!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt geht der Link auch wieder, von der Seite oben...

kann ich das auch noch so machen, wie die das haben, wenn man den Link anklickt, dass er makiert wird???

Probiere das schon die ganze Zeit ... aber ohne erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal eine Abwandlung vom Code von Markus:

Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
document.write("Permanenter Link:");
document.write('<input value="' + document.location + '" style="width: 450px; font-size: 10px;" onfocus="this.select();" />');
</script>


Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja klasse, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Danke

Jetzt muss ich nur noch eine Kommentarfunktion suchen, welche ich unter die Artikel stellen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7009

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du solltest ganz dringend folgenden Satz überdenken:
dorfinfo.de hat Folgendes geschrieben:
Verlinkungen auf Internetpräsenzen von Dorfinfo.de sind immer so zu setzen, dass jeweils die Startseite www.dorfinfo.de aufgerufen wird. Die Einbindung in Frames anderer Präsenzen ist nicht gestattet. Ebenso ist das Verlinken auf einzelne (Unter-) Seiten oder Inhalte untergeordneter Seiten oder Frames unserer Web-Präsenzen untersagt.

Sonst macht der ganze Thread keinen Sinn oder verleitet zu untersagtem Handeln.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Null Ahnung
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

zwei ... und eine Gedanke ... könnte man sagen... war grad dabei es zu entfernen.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen