ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Forum: Bitte JS-Fehler beheben

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 11:39    Titel: Forum: Bitte JS-Fehler beheben Antworten mit Zitat

Es stört zwar (bisher) keine Funktionen, aber mein Blick wird immer auf die Warnmeldung gelenkt.

Daher bitte den Tracker-Code korrigieren. Es fehlen die geschweiften Klammern hinter err

Falsch:
Code:
<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-608032-6");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) </script>


Richtig:
Code:
<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-608032-6");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) {}
</script>

Ich würde es ja selbst machen, aber die Zugangsdaten haben sich wohl geändert...





err.png
Klicken für Originalbild! err.png (15.38KB) - 434 mal angeklickt



_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1746

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

Du wirst lachen, aber im templates/subSilver/overall_footer.tpl grinsen mich die geschweiften Klammern an...

Ich habe die beiden Klammern jetzt durch ein Leerzeichen getrennt, jetzt werden sie auch mit gesendet.

Die Daten haben sich geändert, als die Community auf den neuen Server umgezogen ist.

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oha... Shocked

liegt sicher daran, daß die Platzhalter in phpBB mit geschweiften Klammern geschrieben und anahand eines Arrays abgearbeitet werden. Da wird sich wohl ein leerer Eintrag im Array befinden, so daß {} als Platzhalter gesehn und weggeparst wird... Wink

Google liefert den Code leider ohne Leerzeichen...

Danke fürs Korrigieren... macht mich schon viel ruhiger Cool

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen