ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Migrations-Problem 4.0.7 --> 4.0.9

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Editor (Conpresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marky
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 17:08    Titel: Migrations-Problem 4.0.7 --> 4.0.9 Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

nach der Migration habe ich folgendes Problem (siehe Anhang).
Für die HTML-felder sehe ich jetzt plötzlich zwei Eingabemasken.
Einmal mit Editor-Modul und dann wohl den alten HTML-Editor.
Ich hab' zweimal die Änderungen in die neuen Sourcen integriert. Der Fehler blieb trotzdem. Schon bei der 4.0.8 Version.

Please help ... Crying or Very sad

_________________
Gruß
Marky


Zuletzt bearbeitet von Marky am 30.09.2009 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem... räusper... hust...

Also...

Wenn da in der Installationsanaleitung steht
=== REPLACE WITH / ERSETZEN MIT===
dann ist damit gemeint, daß der gesuchte Teil ersetzt werden soll...

Lässt man das alte Feld drin und setzt das neue dazu, dann sieht man eben doppelt. Daher ERSETZEN!!! Wink

Das habe ich jetzt für Dich in
_include/article_form.php
und
_include/form_fields.inc.php
übernommen... Wink

in
_editor/imageinserter.php
hattest Du es selbst richtig gemacht...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ähem ... einmal kurz geschämt ---> Embarassed

aber zu meiner Entlastung: Da ich mir immer die geänderten Dateien der alten Version aufbewahre und die Änderungen dann in die gleichnamig neuen reinmerge, waren die entfernten Abschnitte leider nicht mehr da.
In den neuen Dateien leider schon ... Crying or Very sad da habe ich dann den Überblick verloren. Cool

Trotzdem ... muchas gracias für die schnelle Hilfe... Wink

Danke.

_________________
Gruß
Marky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Editor (Conpresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen