ConPresso 4.0.9

Ankündigungen und wichtige Informationen für die ConPresso-Community (read only)
Antworten
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

ConPresso 4.0.9

Beitrag von balu »

Hallo zusammen,

heute Nacht habe ich die Version 4.0.9 von ConPresso freigeschaltet. Zu den Release-Kandidaten gab es nur noch kleinere Änderungen an den Handbuchfunktionen, um das englische Handbuch integrieren zu können.

Aus diesem Grund sind natürlich auch die Archive dieses Mal einige Kilobyte größer geworden.

Wie immer gilt: Ein Backup der Dateien vor der Aktualisierung hilft, evtl. auftretende Probleme schnell beheben zu können. :-)

Ihr findet die neue Version im Download-Bereich der ConPresso-Website:
http://www.conpresso.de/conpresso/de_do ... c=Download

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten