Downloads zählen in CPO 4.0.9

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 715
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Downloads zählen in CPO 4.0.9

Beitrag von hscha »

Hi,

gibt es in CPO (ggf. per Modul) die Möglichkeit, Downloads zu zählen, so wie das z.B. PHPBB auch macht?
Wie könnte ich das implementieren, wenn es noch nicht möglich ist?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!:)

Grüße aus Berlin von
H.Schallnas
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Deine Server-Logfiles geben da nichts her?

Welchen Nutzen hättest Du von einer Zählung?

Für 4.1 ist etwas in der Art geplant, was mich vor 3 Jahren davon abgehalten hat mein Download-Modul weiter zu entwickeln (konnte ja keiner ahnen, welche Zeit so eine Nachkommastelle verschlingt...)
http://wiki.conpresso.de/index.php/Main/DownloadArchive

Als einfache Lösung würde ich Dir einen htaccess-Counter vorschlagen wie diesen hier
http://forum.jswelt.de/tutorials-php/38 ... unter.html
oder diesen
http://www.axel-hahn.de/axel/page_compi ... nloads.htm
(erspart die Dummy-Dateien)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten