geschlossene Rubrik wird im Frameset angezeigt

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
rakna
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2007 09:34

geschlossene Rubrik wird im Frameset angezeigt

Beitrag von rakna »

Hallo,

habe Conpresso in ein Frameset integriert,
Frame Navigation: navigation.php mit dyn-Navi -print ( include funktioniert)
Frame maincontent: Conpresso Inhalte

wenn ich nun per Navigation eine geschlossene Rubrik aufrufe, wird diese dargestellt, sollte doch aber ein Login kommen oder erst garnicht dargestelt werden wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Rubrik ist geschlossen und hat einen Gruppenzugriff.

wie kann ich das trotz Frameset lösen.
rakna
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Bist du gleichzeitig (als Admin) im ConPresso-Backend eingeloggt?
Im Frontend eingeloggte Benutzer sind gleichzeitig auch im Backend eingeloggt und umgekehrt.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
rakna
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2007 09:34

Beitrag von rakna »

Hallo,

@Mr. Magpie
..ja bin ich, werde es mal mit einem anderen Browser (FF) testen.

rakna
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

rakna hat geschrieben: ..ja bin ich, werde es mal mit einem anderen Browser (FF) testen.
Es würde reichen sich vorher auszuloggen um zu sehen, was ein nicht eingeloggter User zu sehen bekommt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
rakna
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2007 09:34

Beitrag von rakna »

Hallo,

... stimmt, habe das Problem jetzt erkannt, der Navi Frame wird bei Link Betätigung ja nicht aktualisiert was ja auch so! richtig für einen Frame ist.
Mein Problem war das ich das vergessen hatte, und die Anzeige in der Dyn-Navi stehen geblieben ist was schon beim vorherigen Login angezeigt wurde.

Lösung: Link (Login) mit Zwei Framewechsel einbauen denn, wenn ich mit F5 den Navi-Frame aktualisiere ist alles so wie es seien soll.

Danke rakna
Antworten