ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Wünsche für Version 4.2

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 12:36    Titel: Wünsche für Version 4.2 Antworten mit Zitat

Hallo Balu, hallo Conpresso-Programmierer,

da ich nach der Auskunft von Steffen
schoene hat Folgendes geschrieben:
Mit der 4.2. starten wir direkt, wenn wir die 4.1 hier komplett haben.

annehme ihr seid schon alle fleißig an der neuen Version mit dem Medienarchiv dran, wollte ich noch gerne einen anderen Wunsch auf die "ToDo/ Wunschliste" setzen.

1) Ich fände es toll bzw. ich setze bei allen Projekten diese kleine Anpassung von MarkusR ein:
-> Artikel per Link verfallen lassen
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=17955#17955
wäre cool wenn das in der neuen Version einzug in den regulären Code finden würde! (siehe hierzu auch das Attachment)

2) diese Datenbankaktionen wären "als Standard" bestimmt auch sehr hilfreich??
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=23418#23418

achja und ich bin nicht der einzigste der das gut finden würde, wie hier zu sehen:
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=26123#26123


Edit:
3) ich wünsche mir noch den Artikelfilter (auch wenn ihr hier noch darüber diskutiert) wie von MarkusR (http://community.conpresso.de/viewtopic.php?p=16456#16456) zur Verfügung gestellt!!

ok und sonst muss ich mal schauen was ich sonst noch "vermisse" Wink
vielen Dank und schönes WE





Artikel_verfallen_lassen.PNG
Klicken für Originalbild! Artikel_verfallen_lassen.PNG (1.59KB) - 440 mal angeklickt



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: hscha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannesRoesch
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02.11.2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich hier mal an und wünsche mir für die nächste Version eine Erweiterung des Rechtemanagements.

Ich habe das ganze schon mal hier ausgeführt.

Das ganze würde keine Veränderung an der bisherigen Funktionalität herbeiführen, würde aber trotzdem die Möglichkeit bieten, auch komplexere Rechtesysteme umzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannesRoesch
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat


 Ich wünsche mir für die nächste Version die folgende zusätzliche Funktion in der Klasse DB_mysql:
php:
function last_insert_id() {
    return 
mysql_insert_id($this->Query_ID);
}

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen