Verwendung von Templates in Rubriken auflisten

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Verwendung von Templates in Rubriken auflisten

Beitrag von baluo »

Kann man eigentlich irgendwo sehen, für welchen Rubriken ein Template verwendet wird, *ohne* alle einzelnen Rubrikeinstellungen zu öffnen?

Ich wollte überflüssige Template-Entwürfe löschen und habe eigentlich alle Rubrikeinstellungen darauf hin durchgeschaut -- aber das Löschen der "alten" Templates wird trotzdem nicht freigegeben, weil sie noch "in Verwendung" sind. Ich kann nur nicht herausfinden, wo!

Danke, Gerhard
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Wie auch schon bei 4.0.x werden diese Templates vermutlich bei dir in früheren Artikelversionen noch verwendet.
Sobald du die alten Artikelversionen entfernt hast, werden diese Templates löschbar.
Günther Ludwig
Antworten