Inhalte für AvantGo-Feed exportieren

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
dave

Inhalte für AvantGo-Feed exportieren

Beitrag von dave »

hi there.

ich warte zwar noch auf das release der version 3.4.7., aber dennoch würde ich schon gerne mein nächstes projekt angehen. und zwar würde ich gerne meine inhalte auch für die verwendung auf einem pda aufbereiten.

idealerweise so, dass sie über AvanatGo (www.avantgo.com) als feed verfügbar sind. hat da irgendjemand schon erfahrungen mit gesammelt?

cya. dave.
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Inhalte für AvantGo-Feed exportieren

Beitrag von schoene »

Hallo Dave,

ich hab da leider noch keine Informationen, denke aber schon seit geraumer Zeit über das Thema nach, ConPresso z.B. fit zu machen für den mobilen Bereich.

Bis vor einiger Zeit war ich begisterter Avantgo-Nutzer. Das würde mit einem neuen Palm auch wieder so kommen. Meiner ist leider schon etwas angestaubt. :)

Wenn du Erfahrungen machst, würden die mich sehr interessieren!

Viele Grüße
Steffen

Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Hallo Schoene und Bartels.
Hat sich in obeng. Technologie mittels Conpresso bereits etwas getan?
Wäre interessant.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Dani,

mit ConPresso4, den passenden Templates und Header- bzw. Footer-Dateien muesste sich sowas realisieren lassen - denke ich.

Allerdings kenne ich AvantGo leider nicht - so lange es sich aber irgendwie generieren laesst, muesste man was machen koennen.

Um genaueres sagen zu koennen, braeuchte ich natuerlich genauere Anforderungen :-)
Antworten