Gallery mit IE 9

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
Antworten
silke
ConPresso-User
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2008 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gallery mit IE 9

Beitrag von silke »

Hallo zusammen,
nachdem bislang wohl noch keiner das Problem hatte, hier meine Frage:
Seitdem ich den IE 9 nutze - wird die Bildergalerie nciht mehr angzeigt. Die Thumbnails sind zwar vorhanden, klickt man auf das Bild bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehler 404 - Webseite nicht gefunden und folgender Link wird angzeigt: http://www.christoph-arthofer.de/_fotos/undefined).
Gibt es hier noch jemandem dem es genauso geht und der mir hier sagen kann woran das liegen könnte? Auf FF und IE 8 läufts einwandfrei....

Hier dier Link zur Seite: http://www.christoph-arthofer.de/_fotos

Danke und Grüsse,
Silke
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du brauchst ganz ganz dringend einen Editor mit Syntax-Highlighting, den Du auch für die Anzeige des Quellcodes von Webseiten verwenden solltest.

Ich habe die Seite einfach mal aufgerufen und mich schon im IE8 über die fehlende Hand beim Hyperlink gewundert.

Dann ein Blick in den Quelltext der Seite mit EditPlus... und schon lacht mich ein simpler HTML-Fehler an.

Du hast im Template für die Bilder folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

<td valign="middle" align="center" <a href="...
also ein nicht geschlossenes TD-Tag

Schließe das doch mal mit einem > und melde Dich dann wieder.

Ich bin mir auch sicher, daß Du noch deutlich mehr von der Tabellen-Konstruktion entfernen könntest, da Du ja doch keine Dia-Rahmen benutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
silke
ConPresso-User
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2008 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von silke »

Hallo Markus,

mittlerweile arbeite ich mit Notepad ++, aber darauf wär ich nicht gekommen (hätt ich aber kommen können ;-) )
Danke Dir für den Hinweis - das mit der Tabelle schau ich mir dann auch noch mal genau an...

VG Silke
Antworten