fehlende Seitennavigation bei mod_search seit 4.1.x

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

fehlende Seitennavigation bei mod_search seit 4.1.x

Beitrag von MarkusR »

Werden in 4.1.x keine Seitentemplates verwendet, dann gibt es bei der Suche keine Paginierung.

Um dies zu korrigieren muß die Erstellung der Paginierung etwas früher vorgenommen werden, als in 4.1.x vorgesehen.

In index.php muß der Block

Code: Alles auswählen

//function string_next_page($first, $total, $perpage, $found=false, $zusatz_url='', $targetURL='', $tl=array())
$zusatzurl  = 'q=' . urlencode($_REQUEST['q']) . $zusatzurl .
              '&action=search' .
              '&rubric=' . $_REQUEST['rubric'];
$pagination = string_next_page($_REQUEST['pos'], count($results), $noOfResults, true, $zusatzurl, '', $tl);
ausgeschnitten werden und hinter

Code: Alles auswählen

include_once CPO_BASEDIR . $directory . '/includes/actions.inc.php';
wieder eingesetzt werden, also noch bevor der Parser aufgerufen wird! Eben so wie es in 4.0.x noch der Fall war.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten