artikeleditor und IE9

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

artikeleditor und IE9

Beitrag von dutch »

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit eine cpo 3.4.9 Installation so anzupassen, dass der Artikeleditor auch im IE9 unter windows7 geöffnet werden kann?

Bisher wurde auf einem XP System gearbeitet mit älterer IE Version, womit es klappte. Im FF und Chrome funktioniert der Editor ja sowieso nicht, nur die direkte Eingabe in die Artikelfelder. Leider geht im IE9 noch nicht einmal das...

Ich weiß, 3.4.9 ist eben nicht mehr ganz der letzte Schrei...

Ist da was möglich?

Gruß,
dutch
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Seit IE8 gibt es den Kompatibilitätsmodus.
Bild
Einfach anklicken.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Tja, so einfach kann es sein... :wall:

Danke Markus!

Gruß,
dutch
Antworten