Testversion ConPresso 4.1.6

Ankündigungen und wichtige Informationen für die ConPresso-Community (read only)
Antworten
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Testversion ConPresso 4.1.6

Beitrag von balu »

Hallo zusammen,

angehängt an diesen Post findet Ihr eine Vorabversion von ConPresso 4.1.6, die auch unter PHP 5.4 läuft.

Aktuell enthalten sind die folgenden Änderungen seit Version 4.1.5:
  • Fehlerbehebung im Template-Editor (gemeldet von mwae; #27091)
  • CSRF-Token Problem beim Editieren der eigenen Benutzerdaten behoben (gefunden von MarkusR; #27136)
  • import_request_variables() entfernt für PHP 5.4-Kompatibilität
  • Encoding Parameter in htmlspecialchars() ergänzt für PHP 5.4-Kompatibilität
  • magic_quotes workarounds entfernt für PHP 5.4-Kompatibilität
  • zusätzlicher Server Port in automatischer URL entfernt, da er in HTTP_HOST enthalten ist
  • fehlende Übersetzung für "choose" ergänzt (gemeldet von MarkusR;
  • Apostrophe in Platzhaltern ermöglicht (gemeldet von MarkusR; #27256)
  • Problem mit '@' in Suchanfragen korrigiert (gemeldet von MarkusR; #27189)
  • Problem mit externen URLs in Breadcrumbs-Navigation korrigiert (gemeldet von MarkusR; #27188)
  • "Illegal string offset" Warnung in PHP 5.4 behoben (gemeldet von MarkusR; #27286)
Es handelt sich hierbei um eine "Vorabversion", die ich aufgrund von Problemen mit PHP 5.4 schnell veröffentlichen wollte, aber noch nicht vollständig getestet habe. Ich bin bis zum Rest der Woche nur eingeschränkt online, darum würde es mir helfen, wenn sich Freiwillige trauen, diese Version mit zu testen, bevor ich sie dann letztendlich veröffentliche.

Grüße,
Balu
Dateianhänge
conpresso-4.1.6-2012-11-18.zip
PHP 5.4-taugliche Vorabversion von ConPresso 4.1.6
(966.64 KiB) 632-mal heruntergeladen
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten