Moduleinstellungen ab Modulvers. 4.1c

Diskussion zum Formular-Modul für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Moduleinstellungen ab Modulvers. 4.1c

Beitrag von Mr. Magpie »

Ich wollte jetzt eben für einen neuen Webauftritt das Modul in der aktuell herunterladbaren Version 4.1d unter CPO 4.0.12 einsetzen.

Allerdings musste ich feststellen, dass mehr als die Hälfte aller Einstellungen im Moduleinstellungsformular fehlte.
Dies trifft auch auf eine flugs parallel dazu installierte Version 4.1c des Moduls zu.

Die letzte funktionierende Version ist die 4.1b. Ist die CPO 4.0.x-Kompatibilität des Moduls flöten gegangen?
Dateianhänge
Zum Vergleich, das Formular von mod_form 4.1b
Zum Vergleich, das Formular von mod_form 4.1b
So sieht's aus bei 4.1c und 4.1d - nicht  einmal der Button zum Moduleinstellungen speichern erscheint mehr.
So sieht's aus bei 4.1c und 4.1d - nicht einmal der Button zum Moduleinstellungen speichern erscheint mehr.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ist die CPO 4.0.x-Kompatibilität des Moduls flöten gegangen?
Ja, ist sie. Aber nur aus Versehen.
Hier eine funktionierende includes/inc_options.inc.php sowie includes/license.inc.php
Tatsächlich bezieht sich die Weiterentwicklung ja primär auf die Integration in ConPresso 4.1.x
Dateianhänge
includes.zip
(6.53 KiB) 376-mal heruntergeladen
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Danke, Markus!

Unter http://www.conpresso4.de/_rubric/index. ... ric=Module solltest du es dann aber auch erwähnen bzw. korrigieren, denn da steht noch die Kompatibilität mit 4.0.x drin. SCNR :D
Günther Ludwig
Antworten