Das ConPresso-Forum unter neuer Regie

Ankündigungen und wichtige Informationen für die ConPresso-Community (read only)
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Das ConPresso-Forum unter neuer Regie

Beitrag von MarkusR »

Das Forum mit seinen wertvollen Inhalten war aufgrund eines Serverdefekts einige Zeit offline.
Dies haben wir zum Anlass genommen einen ohnehin geplanten Übergang des Forums in neue Regie schnell mal umzusetzen.

Jetzt betreue ich Euch nicht mehr als Moderator sondern als Administrator, es ändert sich also im Grunde nichts :wink:

Geplant ist aber auch der Umstieg auf eine aktuelle Forumsversion, wenn sich ein passendes Forumsdesign findet, aber das hat noch Zeit.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ConPresso-Forum unter neuer Regie

Beitrag von MarkusR »

So, heute hat das Forum aktuelle Software und ein neues Design bekommen.

Es gibt zahlreiche neue Möglichkeiten und die Updates werden nicht mehr behindert, da man dank zahlreicher Hooks mittels Extensions Anpassungen vornehmen kann, ohne den Quellcode zu ändern.

Ein paar Dinge muss ich noch ändern. Falls Euch was auffällt, bitte Bescheid geben...

Bitte achtet darauf in Eurem Profil nicht nur die UTC-Zeit (MESZ=UTC+2, MEWZ=UTC+1) anzugeben, sondern auch die Zeitzone (z.B. Europe/Berlin), damit die automatische Zeitumstellung auch bei Euch funktioniert.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten