Meldung: Illegale Einbindung! trotz Eintrag ratsnappers

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Ulrich Krause
ConPresso-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2007 09:41
Wohnort: 63075 Offenbach
Hat sich bedankt: 4 Mal

Meldung: Illegale Einbindung! trotz Eintrag ratsnappers

Beitrag von Ulrich Krause »

Für die eingesetzten Module habe ich nichtkommerzielle Lizenzen und auch mit curl ratsnappers in den globa-footer eingebunden. Ratsnappers wird auch überall angezeigt. Im IE alles ok. Bei Firefox jedoch die Fehlermelden
"Illegale Einbindung! ....".
Was läuft bei mir schief?
www.gag-buergel.de
Uli
Dateianhänge
110311_conpresso_illegale_einbindung_meldung_red.pdf
(176.36 KiB) 446-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ist ja witzig, daß Firefox den Inhalt eines PHP-Tags ausgibt. Seit wann ist denn das so?

Ich habe es entfernt.

Das folgende betrifft nicht Dich, Uli...:
Das war da drin, weil ein paar Schlaumeier auf die Idee kamen, die Kennzeichnung in einem Iframe einzubinden.
Es ist leider so, daß einige Leute massiv versuchen, die Lizensierung zu umgehen oder mich zu verarschen.
Jede Woche kommt einer, füllt die Lizensierungseite aus, bestätigt explizit, daß er die Kennzeichnung vorgenommen hat, aber nix da.
Nicht zuletzt gibt ein es paar "Dienstleister", die meine Module ohne Lizenzen einsetzen und glauben, daß sie nicht erwischt werden. Wie kann man nur so dumm sein! Das sind mittlerweile locker 1000 Euro an illegalen Lizenzen... irgendwann veröffentliche ich ein Liste mit allen Webseiten und deren Betreiber...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten