Ausgabe global_footer.php abhängig von aktueller Rubrik?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ausgabe global_footer.php abhängig von aktueller Rubrik?

Beitrag von dutch »

Hallo zusammen,

ich würde gerne global_footer.php so anpassen, dass ein Teilinhalt abhängig von der aktuellen Rubrik angezeigt wird.

Ich hatte mal so etwas gebastelt, aber das funzt nicht. Der Teilinhalt verschwindet damit aus allen Rubriken...



Code: Alles auswählen

Allgemeiner Inhalt

if ($cpoRubric['id'] <= 20){

   echo='Teilinhalt';

}

Ziel war also, den Teilinhalt nur bei Rubriken mit der ID kleiner gleich 20 auszugeben.

Ich denke vermutlich wieder mal zu simpel... ;)
Wo sitzt der Fehler?

Grüße,
dutch
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Probiere es mal mit

Code: Alles auswählen

echo 'Teilinhalt';
Das "=" hat da nix zu suchen...

...der Rest ist ok und funktioniert.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
dutch
ConPresso-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 04.07.2007 17:12
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dutch »

Oh...!

Da hst du natürlich recht....

Allerdings hatte sich das "=" nur hier im posting eingeschlichen, nicht aber im originalen code.

Da war aber noch ein anderer Fehler drin, der wiederum hier nicht drin stand... "§" statt "$" ... doof...

Code: Alles auswählen

if (§cpoRubric['id'] <= 20) {

echo 'Teilinhalt';

}

Das nächste Mal mache ich besser copy/paste ... sorry.

Danke für die prompte Hilfe, Markus!

Gruß,
dutch
Antworten