"Permanente ULR"

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

"Permanente ULR"

Beitrag von baluo »

Enthält Conpresso eine Option, die Artikel-URL als "permanente/persistent URL" zu setzen, und falls ja - wie?

Das wird gerade interessant für eine Website, deren Struktur ich verändern muss und dies vermutlich in der nächsten Zukunft noch öfter tun werde, zumal es lange andauerndes Projekt sein wird ...

Danke, Gerhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

*lach*

Nein, gibt es nicht, aber man könnte es so wie hier beschrieben durch Weglassen einer Zeile realisieren.

Wenn Du keine geschlossenen oder personalisierten Rubriken (siehe Handbuch) benutzt, dann stellt das auch nicht die Sicherheitslücke dar, die durch diese Zeile damals geschlossen wurde.

How to:
Lösche in _includesite/i_detail.php diese Zeile

Code: Alles auswählen

.'AND rubric_id='.(int)$cpoRubric['id'].' '
Dann kannst Du durch
http://grweb.org/cpo-pirltawardli/en/detail.php?nr=502
den Artikel ausgeben lassen egal in welcher Rubrik er steht.

Dass er damit aus dem Kontext gerissen wird entspricht ja genau Deiner Absicht und ist somit kein Fehler.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten