ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
geschützte Downloads

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelle
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 23.09.2004 13:50    Titel: geschützte Downloads Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich möchte sowas realisieren wie auf der Macromedia Seite wenn man eine extension runterladen will.
Ich kann die Extension sehen aber wenn ich sie runterladen will, muss ich mich anmelden. wenn ich mich dann angemeldet habe startet der entsprechende download sofort.

geht sowas?

Beste Grüße,
Nelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fhumpert
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.09.2004 14:13    Titel: Re: geschützte Downloads Antworten mit Zitat

Hi Nelle,

versuch doch mal mit dem Aufruf der Login.php bei der Extension-Auswahl ne Variable zu übergeben und nach Anmeldung darauf basierend den Download zu starten. Die Variable ist am Besten der Name deiner Extension und in der Login-PHP versuchst du dann auf den Download-Link zu verweisen, der entsprechend durch die zugeteilt wird.

Gruß

Frederik

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen