ConPressoPlus 4.1.6 Version 4.0c "Wild Horses" als BETA-Version 3 verfügbar (PHP 8.3) »»
9. April 2024 - PHP 8.3, Bugfixes, nützliche Modifikationen und zahlreiche Module... letzte Runde der Fehlersuche!

Conpresso in Firefox-Browser und Mozilla

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
toburz

Conpresso in Firefox-Browser und Mozilla

Beitrag von toburz »

Wenn ich mit Conpresso im Microsoft Internet Explorer 6.0 arbeite, läuft alles problemlos.
Im Firefox 1.0 und Mozilla 1.4 Browser kriege ich dagegen Probleme.

Nehmen wir ein Beispiel:
Ich wähle eine Rubrik und anschliessend ein Artikel aus und klicke auf den "bearbeiten"-Button. Im folgenden Fenster erscheint der Teaser-Inhalt jedoch mit HTML-Code und ich finde unter diesem Inhaltsfeld keine Möglichkeit, mittels "Teaser-Text editieren" den Text zu ändern.

Muss ich da bestimmte Einstellungen in den beiden Browsern Firefox und Mozilla ändern, damit ich den Link "Teaser-Text editieren" sehen und betätigen kann?

Oder liegt es daran, dass ich die alte Conpresso-Version 3.4.5 benutze und euch dieses Problem bereits bekannt ist, oder?

Gruss
Tobias
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Re: Conpresso in Firefox-Browser und Mozilla

Beitrag von MarkusR »

Conpresso funktioniert nur mit IE ab 5 von Redakteursseite aus wie im Handbuch beschrieben, da non-MS-Browser kein JScript beherrschen...

ach so, nur die übliche Frage:
Handbuch gelesen?
http://download.conpresso.de/conpresso- ... al-1.0.pdf

da steht auf Seite 10
Um die erweiterten Editor-Funktionen nutzen zu können benötigen Sie den Microsoft Internet-Explorer ab Version 5 auf einem Microsoft Windows Betriebssystem.

;o))



Beitrag bearbeitet (03.12.04 19:40)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
toburz

Re: Conpresso in Firefox-Browser und Mozilla

Beitrag von toburz »

Vielen Dank für die Antwort!

:-)