Festen Text unter dem Artikeltext

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
tobias k.

Festen Text unter dem Artikeltext

Beitrag von tobias k. »

Hallo ich habe mir einige seiten angesehen welche mit conpresso gemacht wurden. dort habe ich auch hier und da gesehe daß welche dort unter dem artikel- fortsetzungstext z. b. zum forum, zum gästebuch oder komentar abgeben stehen hatten.
meine frage ist wo kann man das machen? ohne eine neuen global_footer erstellen zu müssen?

ich habe zwar einem der das auch so hatte eine mail geschrieben aber der wußte leider nicht mehr wie er das gemacht hat und er meinte ich soll mal hier nachfragen, dort hätte man ihm das auch erklärt.

viele dank für die mühe
aus lindau am bodensee
tobi
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festen Text unter dem Artikeltext

Beitrag von semf »

... es gibt auch noch den category_footer, zufinden in jeder rubrik!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Jürgen

Re: Festen Text unter dem Artikeltext

Beitrag von Jürgen »

Guten Morgen,
ich habe das auch und ich habe es in der i_detail eingefügt.

Schönen sonnigen Tag aus dem Sauerland
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festen Text unter dem Artikeltext

Beitrag von semf »

aufgrund von "ich habe zwar einem der das auch so hatte eine mail geschrieben aber der wußte leider nicht mehr wie er das gemacht hat und er meinte ich soll mal hier nachfragen, dort hätte man ihm das auch erklärt." ist die
detail.php aus meiner sicht nicht der beste ort ;-)

stattdessen kann man im category_footer.php oder im global_header.php das hier einsetzen:

if (basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "index.php") {
echo 'Text unter index.php';
} else {
echo 'Text unter detail.php';
}

anstatt echo kann natürlich auch ein require auf eine externe php-datei gesetzt werden! wer nur auf der detail-seite was haben will, der kann das hier machen:

if (basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "detail.php") {
echo 'Text unter detail.php';
}

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten