SUCHERGEBNIS im ARCHIV

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
TobiasK

SUCHERGEBNIS im ARCHIV

Beitrag von TobiasK »

Hallo

kann mir bitte einer helfen? Ich habe auf meiner Website ein Archiv wo um die 70 oder 80 Artikel drin sind. Er zeigt laut Einstellung immer nur 5 pro Seite an, so soll es sein. Aber er zeigt auch:
"Gefunden: 74 | Ergebnis: 1 - 5" und erzeigt es in weißer Schriftfarbe! Ich möchte aber das es schwarz ist. Alles andere ist doch auch schwarz warum das nicht?

danke schon mal

Tschau Tobias

Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHERGEBNIS im ARCHIV

Beitrag von semf »

hallo tobias,

für die navigation ist die datei _include/next_archiv.php zuständig. dort ist für die tabellenzeile die
klasse copyright definiert und die vor/zurück-links haben die klasse copy. da evtl. was überschrieben?
oder kann man sich das mal wo anschauen?

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
TobiasK

Re: SUCHERGEBNIS im ARCHIV

Beitrag von TobiasK »

hallo semf

du kannst dir die seite gern anschauen: www.nady.de/mmp (bitte mit /mmp eingeben)!
Unter News/Archiv fidnest du das Problem!

Danke
TobiasK

Re: SUCHERGEBNIS im ARCHIV

Beitrag von TobiasK »

Danke ich habs schon gefunden...
Vielen Dank
Antworten