Tutorial

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Aaron

Tutorial

Beitrag von Aaron »

Tja, ich suche einen einfachen Tutorial zur Bedienung von Conpresso. Hier wird immer viel gesagt über die Installation, Konfiguration und ähnliches, aber wo ist mal eine simple Hilfe zur Bedienung?
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Tutorial

Beitrag von balu »

Hi Aaron,

ein Redakteurs-Handbuch ist in Arbeit. Leider braucht auch das seine Zeit und da wir nicht nur fuer ConPresso arbeiten koennen, konnten wir Euch bisher nur vertroesten.

Aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Aaron

Re: Tutorial

Beitrag von Aaron »

Ok, vielen Dank, jetzt hab ich es auch gelesen, dass das in Arbeit ist. Das Problem war halt, dass ich mit dem Administratorhandbuch einfach nicht weiterkomme, da ich eigentlich mehr Hilfe bei der täglichen Bedienung benötige.

Ich warte geduldig.

;-)
fhumpert
ConPresso-Checker
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Tutorial

Beitrag von fhumpert »

Hi,

wir bieten preisgünstige Schulungen a, u.a. auch ein Modul, das die tägliche Bedienung von ConPresso behandelt. Wenn sich mehr Teilnehmer finden können wir ab 3 Personen die Schulung an einem Wunschstandort anbieten.

Gruß


Frederik Humpert

Antworten