Erstes Login "File not Found"

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Olaf Tietze

Erstes Login "File not Found"

Beitrag von Olaf Tietze »

Beim ersten Versuch nach der Installation einzuloggen, komme ich auf eine Seite die verständlicherweise nicht existiert.

ich vermute eigentlich sollen da meine daten übergeben werden: "conpresso/_admin/name="login" " kann nicht gefunden werden.

wiedemauchseinmag: ich hatte conpresso schon mal laufen, ohne probleme installiert, allerdings eine wesentlich ältere version. vielen dank--

-olaf ;-)
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Erstes Login "File not Found"

Beitrag von balu »

Hallo Olaf,

also die Seite sollte verstaendlicherweise schon existieren und grundsaetzlich tut sie das auch. :)

Hast Du das Archiv vollstaendig und mit Unterverzeichnissen entpackt und auf den Server uebertragen?

Ansonsten schick mir mal bitte Infos zu Server-Betriebssystem, Webserver-, PHP- und ConPresso-Version an support@conpresso.de (eventuell auch die Ausgabe von phpinfo.php)

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten