Kein Inhalt im IE

Fragen zur Installation von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Gregor

Kein Inhalt im IE

Beitrag von Gregor »

Hallo,

ich habe soeben die Installation des Conpresso-CMS erfolgreich abgeschlossen, mich registriert und als Admin eingeloggt. Nach dem Login zeigt sich (nur in Internet Explorer! In Netscape läuft´s!) folgendes Problem:

Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke, erscheint im rechten Frame ganz kurz (1/2 sec) der Inhalt und verschwindet dann sofort wieder. Ich kann also nix editieren, einstellen oder auch nur irgendwas eingeben.

Dieser Fehler tritt wie bereits beschrieben nur im Internet Explorer (bei mir Version 6) auf, im Netscape läuft alles ganz normal.

Wo könnte der Fehler liegen?

MfG
Gregor
Gregor

Problem gelöst!

Beitrag von Gregor »

Hey,

Problem gelöst! Nach einer Conpresso-rundum-Neuinstallation funktioniert nun alles perfekt. Hing offensichtlich mit einer fehlerhaften Verzeichnisstruktur zusammen (ich muss mich da irgendwo verschrieben haben).

So denn,
Gregor

Antworten